Tamara V.
4/5
Nachtrag Dezember:
Ich wurde nach einiger Zeit erneut kontaktiert und eine äusserst freundliche Dame hat mir nochmals alles sehr detailliert erleutert.
Mir wurden mehrere Optionen angeboten, daraufhin habe ich mich für ein alternatives Produkt entschieden.
Ich möchte mich für das Entgegenkommen bedanken und wünsche schöne Festtage.
Ursprüngliche Bewertungen August:
Schlechtes Preis- Leistungsverhältnis, minderwertige Qualität, mangelhafter Kundendienst
Aufgrund schwangerschaftsbedingten Wassereinlagerungen wurden mir zwei paar Stützstrumpfhosen verordnet.
Hose 1 seit anfang März, Hose 2 seit mitte April, abwechselnd im täglichen Gebrauch.
Trotzt fachgerechtem An - und Ausziehen mit Handschuhen haben sich nach acht Wochen mehrere Löcher an Fersen, Oberschenkel und Nähten zwischen den Beinen, gebildet.
Damit sich der Kundendienst der Sache annahm, benötigten sie als erstes Bilder und einen Fehlerbeschrieb. Danach benötigten sie noch eine Produktions-Nummer um überhaupt Stellung zu nehmen.
Nach erbrachten Aufwand bekamen ich folgende Antwort;
"Es ist nicht immer einfach, den Grund eines Defekts bei medizinischen
Kompressionsstrümpfen zu erkennen.
In der Regel entstehen an diesen Stellen keine Defekte aufgrund von
Materialfehlern.
In diesem Falle gehen wir von einem Handhabungsfehler aus. Es ist wichtig,
dass die Strümpfe immer mit den Handschuhen angezogen werden.
Für weitere Informationen können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren."
Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen, kein Fehler Ihrerseits.
Diese Firma wirbt damit Menschen zu helfen. Offenbar aber nur solange es keine Beanstandungen gibt.