Bauknecht AG - Lenzburg

Adresse: Dammweg 21, 5600 Lenzburg, Schweiz.
Telefon: 848801001.
Webseite: bauknecht.ch
Spezialitäten: Hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 200 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

📌 Ort von Bauknecht AG

Bauknecht AG Dammweg 21, 5600 Lenzburg, Schweiz

⏰ Öffnungszeiten von Bauknecht AG

  • Montag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über die Bauknecht AG in einem formellen, freundlichen und informativen Stil zusammenfasst, inklusive

👍 Bewertungen von Bauknecht AG

Bauknecht AG - Lenzburg
Mehmet I.
1/5

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte hiermit meine äußerst unzufriedene Erfahrung mit Ihrem Service teilen. Ich habe eine Dienstleistung bei Ihnen in Anspruch genommen, die jedoch nicht erbracht wurde.

Es ist inakzeptabel, für eine nicht erbrachte Dienstleistung eine Rechnung zu erhalten!!
Ich kann daher Ihre Dienstleistungen nicht weiterempfehlen. Aus diesem Grund möchte ich meine negative Erfahrung auch in öffentlichen Bewertungen teilen, um andere potenzielle Kunden zu warnen.

Bauknecht AG - Lenzburg
greco L.
1/5

Habe telefonisch eine tiefkükler klappe bestellt für einen sicherlich über 20 Jahre alten Kühlschrank, stolzer Preis 156.- (da aus Italien importiert)
(120.- Ersatzteil, 15.- Porto, 21.- sonstiges)
Mit 100.- mehr gibt's bereits schon neue Kühlschränke. Bei telefonischer Rücksprache kahm der Spruch: wenn sie es nicht möchten senden sie es uns zurück. 😡

Bauknecht AG - Lenzburg
Funny P.
1/5

Aufgrund meines jobs muss ich leider regelmässig mit dem Kundendienst kontakt aufnehmen.Immer wieder wild mit dem kundendienst zu sprechen. Sie schaffen es nicht rechnungsaddressen von lieferaddressen zu unterscheiden und das auch wenn man sie mehrmals wieder daraufhin weist. Das man auch selten auf jemanden am Telefon trifft der richtig deutsch redet find ich auch Katastrophe.. manchmal hängen die Leute einfach auf. Manchmal sagen sie ohne kundennummer geht gar nichts. Manchmal sagen sie die kundennummer nützt mir nichts wir brauchen eine addresse, aber da ist wieder das alte problem weil liefer und rechnungsaddresse zu unterscheiden auch nicht möglich zu scheinen ist. Schon 2 mal sagte der Monteur das er da war obwohl niemand kam. Ich komme mir bei Bauknecht vor wie Asterix im Haus das verrückte macht wo er den passierschein A38 sucht .....

Bauknecht AG - Lenzburg
Neringa P.
2/5

Reparatur Termin für Backofen Reparatur nach 1 Monat provisorisch vor allem zu bekommen ohne Zeitangaben und danach Rechnungen zu schicken für die Versäumte Sitzung finde ist die Obergrenze!!! Nach mehreren Versuchen wurde die Rechnung doch storniert. Danke an die nette Dame am Telefon diesmal, leider die früheren Mitarbeiter waren mit sehr geringem Kundenservice Erfahrung....hoffe auf nie wieder

Bauknecht AG - Lenzburg
Murat U.
1/5

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich eine formelle Beschwerde hinsichtlich der Leistung und des Services bezüglich unseres kürzlich erworbenen Einbaukühlschranks von Bauknecht AG einreichen. Vor etwa drei bis vier Monaten haben wir uns für den Kauf eines neuen Kühlschranks entschieden, nachdem unser vorheriges Gerät der Marke Electrolux, mit dem wir über Jahre hinweg sehr zufrieden waren, leider seinen Dienst versagt hat.

Das neue Modell, welches in unserer Küche installiert wurde, hat sich leider nicht als zufriedenstellend erwiesen. Besonders problematisch ist die übermäßige Lautstärke des Geräts, die in unserem Fall mit einer offenen Küchenkonzeption besonders störend ist. Zusätzlich hat sich unter der Glasplatte des für Obst und Gemüse vorgesehenen Fachs eine erhebliche Menge an Kondenswasser gebildet, welches letztlich dazu führte, dass sich das Fach mit Wasser füllte und die darin gelagerten Lebensmittel verfaulten und verschimmelten.

Auf Anweisung des technischen Dienstes der Bauknecht AG haben wir versucht, das Problem durch das Entfernen eines im Kühlschrank befindlichen Stöpsels zu beheben, leider ohne Erfolg. Die Probleme mit der Lautstärke und der Wasserbildung persistieren unvermindert. Eine von dem zuständigen Techniker hinterlassene Mobiltelefonnummer ging leider verloren, weshalb ich mich erneut an den technischen Dienst wandte, um den Sachverhalt zu schildern und um Unterstützung zu bitten.

Zu meinem Bedauern wurde mir mitgeteilt, dass eine erneute Meldung durch den Hausbesitzer erforderlich sei, trotz der Tatsache, dass unser Fall bereits registriert und noch nicht abgeschlossen war. Eine Weitergabe der Kontaktdaten des ursprünglich zuständigen Mitarbeiters wurde verweigert, was ich nicht nur als unverständlich, sondern auch als kontraproduktiv empfinde.

Diese Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bauknecht AG sind weit entfernt von dem, was ich als kundenfreundlich oder entgegenkommend betrachten würde. Daher sehe ich mich gezwungen, den Hausbesitzer zu bitten, das Gerät zurückzugeben und stattdessen ein Produkt einer anderen Marke in Betracht zu ziehen.

Abschließend möchte ich meine Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass trotz der offensichtlichen technischen Mängel und der nicht zufriedenstellenden Lösungsansätze seitens Ihres technischen Dienstes, keine adäquate Unterstützung geleistet wurde. Sollte dies die Qualität der Dienstleistung von Bauknecht AG repräsentieren, wünsche ich dem Unternehmen viel Erfolg für die Zukunft, werde jedoch keine weiteren Geschäfte mit Ihrer Marke in Erwägung ziehen.

Mit freundlichen Grüßen,

C. Uzdemir

Bauknecht AG - Lenzburg
S
4/5

Meine Indesit Toplader Waschmaschine war ein wenig unruhig beim Schleudern. Monteur von Bauknecht meldete sich 3 Tage später telefonisch und löste mit mir das Problem, seither ist die Maschine leise und geschmeidig. Kompetenter, feundlicher und kostenloser Service. Danke

Bauknecht AG - Lenzburg
Train 6.
1/5

Eine technische Anfrage zu einer Fehlmeldung musste viermal mündlich wiederholt werden, da der Mitarbeiter mir immer wieder den Kundendienst aufschwatzen wollte. Ich wurde aufgefordert das Anliegen per Mail mit Foto des Fehlers und Gerätetyp zu senden. Ich bekäme danach von einem Techniker Antwort......Es kam ein Standardmail wo mir wiederum der Kundendiesnt aufgeschwatzt werden sollte, mit dem Hinweis bitte Typ usw. anzugeben, habe ich doch gemacht (!!!) nur wurde das Mail gar nicht gelesen. Und der Gipfel, bei Fragen solle ich mich telefonisch an den Kundendienst wenden. Danke nie wieder !

Bauknecht AG - Lenzburg
Kevin S. (.
1/5

alles ausser whirpoolngroup bitte!
egal was diese firma vetreibt es ist es nicht wert meiner erfahrung nach!

programmfehler, piepgeräusche hohe stromrechnung...bauknecht!

Go up