elser.swiss GmbH (Electronic Services Swiss) - Dottikon

Adresse: Bahnhofstrasse 66, 5605 Dottikon, Schweiz.
Telefon: 565080809.
Webseite: elser.swiss
SpezialitĂ€ten: Reparaturwerkstatt fĂŒr ElektrogerĂ€te, IT-Berater, Elektronik-Service, ElektroreparaturgeschĂ€ft.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen gefĂŒhrt“, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort fĂŒr Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 199 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von elser.swiss GmbH (Electronic Services Swiss)

elser.swiss GmbH (Electronic Services Swiss) Bahnhofstrasse 66, 5605 Dottikon, Schweiz

⏰ Öffnungszeiten von elser.swiss GmbH (Electronic Services Swiss)

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Freitag: 09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text ĂŒber elser.swiss GmbH, formell, freundlich und mit den gewĂŒnschten Schwerpunkten, formatiert in

👍 Bewertungen von elser.swiss GmbH (Electronic Services Swiss)

elser.swiss GmbH (Electronic Services Swiss) - Dottikon
Ricardo D.
1/5

Unser Staubsauger wurde ĂŒber Digitec zu Ihnen versendet.
Wie wir den Staubsauger zurĂŒck erhalten haben, ist eine verdammte Frechheit. Dreckig, Nass, verkratzt. Kein Wunder, so schlampig wie der eingepackt wurde!

Videos und Fotos wurden gemacht und werde das nÀchste Woche mit Digitec klÀren.

WĂŒrde mich wundern wenn dieser Fachgerecht repariert wurde.

elser.swiss GmbH (Electronic Services Swiss) - Dottikon
Ivan Z.
1/5

Ich möchte hier meine negative Erfahrung mit der kĂŒrzlich durchgefĂŒhrten Reparatur meines iPhone 14 Pro bei elser swiss teilen. Ich hatte das GerĂ€t zur Behebung eines Schadens eingeschickt und musste nach knapp zwei Wochen Wartezeit feststellen, dass die Reparatur nicht vollstĂ€ndig durchgefĂŒhrt wurde. Der Display-Schaden wurde nicht behoben, und es sind immer noch tiefe, sichtbare Kratzer auf der Vorderseite, wie auf den beigefĂŒgten Fotos zu sehen ist.

Beim Kauf des GerĂ€ts habe ich bewusst eine zusĂ€tzliche Garantie abgeschlossen und auch die Selbstbeteiligung gezahlt, um sicherzustellen, dass das iPhone in einwandfreiem Zustand zurĂŒckkehrt. Leider ist das nicht der Fall, und die Kratzer auf dem Display beeintrĂ€chtigen das Nutzungserlebnis erheblich. Sie erschweren die Bedienung und stören mich jedes Mal, wenn ich das Display anschaue.

Insgesamt bin ich sehr unzufrieden und kann die Firma leider nicht weiterempfehlen. Es ist enttĂ€uschend, eine Versicherung abzuschließen und eine Selbstbeteiligung zu zahlen, nur um dann ein unvollstĂ€ndig repariertes GerĂ€t zurĂŒckzuerhalten.

Finger weg von solchen Firmen – reine Abzocke!

elser.swiss GmbH (Electronic Services Swiss) - Dottikon
Charlotte S.
5/5

sehr kompetenter Service. Mitarbeiter Àusserst hilfsbereit und entgegenkommend. Obwohl Problem schlussendlich kein Hardware- , sondern ein Softwareproblem war , wurde es gelöst. Kann die Firma rundum nur empfehlen.

elser.swiss GmbH (Electronic Services Swiss) - Dottikon
Laurent S.
5/5

Sehr schnelle, unkomplizierte und speditive Lösung des Problems. Sehr freundliches Personal. Service wird GROSS geschrieben. Absolut zu empfehlen.

elser.swiss GmbH (Electronic Services Swiss) - Dottikon
Hansjörg L.
5/5

Am Donnerstag das Paket gemÀss Oral-B Garantie Bestimmungen aufgegeben und am folgenden Montag eine ausgetauschte iO6 per Post Paket erhalten. Ein besserer Service geht nicht. Herzlichen Dank! Hansjörg Lochbihler, Bonstetten

elser.swiss GmbH (Electronic Services Swiss) - Dottikon
Christine U.
5/5

Super Service !!!! Am Montag habe ich meine defekte ZahnbĂŒrste abgeschickt und am Mittwoch hatte ich schon eine Neue zu Hause. Herzlichen Dank.

elser.swiss GmbH (Electronic Services Swiss) - Dottikon
Martin B.
5/5

Erstklassiger Service. Defekter Rasierer am Montag zur Reparatur eingeschickt. Am Donnerstag schon wieder zurĂŒck bei mir. Vielen Dank.

elser.swiss GmbH (Electronic Services Swiss) - Dottikon
Joel B.
1/5

Das Unternehmen hat mehrere Reparaturen an meinem Laptop durchgefĂŒhrt.
1.Reparatur --> Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Reparatur. (Isolation beschÀdigt bei der Reparatur)
2.Reparatur --> Scharnier bricht nach sehr kurzer Anwendungszeit nach Reparatur (Montagefehler)
3. Reparatur GerÀt funktioniert wieder, Spaltmasse miserabel, Bildschirm sitzt nicht korrekt im GehÀuse. ES HABEN SCHRAUBEN GEFEHLT?! Das war dem Mitarbeiter wohl bewusst?

Das Unternehmen arbeitet Àusserst unprofessionell hat mit Lieferschwierigkeiten zu kÀmpfen (Reparaturzeit mehrere Monate)

Macht euch selber einen Gefallen und wendet euch an ein anderes Reparaturcenter.

Go up