KONE (Schweiz) AG Zürich (Brüttisellen) - Aufzüge • Rolltreppen - Wangen-Brüttisellen

Adresse: Ruchstuckstrasse 21, 8306 Wangen-Brüttisellen, Schweiz.
Telefon: 448383838.
Webseite: kone.ch
Spezialitäten: Aufzugservice, Aufzugshersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 65 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von KONE (Schweiz) AG Zürich (Brüttisellen) - Aufzüge • Rolltreppen

KONE (Schweiz) AG Zürich (Brüttisellen) - Aufzüge • Rolltreppen Ruchstuckstrasse 21, 8306 Wangen-Brüttisellen, Schweiz

⏰ Öffnungszeiten von KONE (Schweiz) AG Zürich (Brüttisellen) - Aufzüge • Rolltreppen

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

KONE (Schweiz) AG in Zürich-Brüttisellen: Ihre Partner für Aufzüge und Rolltreppen

Wenn Sie nach einem zuverlässigen Anbieter für Aufzüge und Rolltreppen suchen, dann ist KONE (Schweiz) AG in Zürich-Brüttisellen eine ausgezeichnete Wahl. Mit der Adresse Ruchstuckstrasse 21, 8306 Wangen-Brüttisellen, Schweiz bietet das Unternehmen einen hervorragenden Service sowie die Herstellung von hochwertigen Aufzügen.

Telefon: Um direkt mit KONE in Kontakt zu treten, können Sie die Telefonnummer +41 44 8383 838 anrufen. Für schnelle und effiziente Kommunikation empfiehlt sich die Nutzung dieses Kontakts.

Website: Für detaillierte Informationen und um Kontakt aufzunehmen, besuchen Sie bitte die Webseite kone.ch. Hier finden Sie nicht nur Kontaktinformationen, sondern auch Fachwissen über die verschiedenen Produkte von KONE. Besonders nützlich ist der Bereich "Über uns" und die Seite für Aufzugservice.

Spezialitäten: KONE zeichnet sich durch sein Aufzugservice und die Herstellung von Aufzügen aus. Das Unternehmen ist bekannt für seine Zuverlässigkeit und Innovation im Bereich der vertikalen Transportlösungen.

Andere interessante Daten: Für Menschen mit Behinderungen bietet KONE einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Darüber hinaus ist das Unternehmen LGBTQ+-freundlich und stellt einen sicheren Ort für Transgender-Menschen dar. Dies zeigt, dass KONE Wert auf Inklusion und Vielfalt legt.

Bewertungen: Auf Google My Business hat KONE 65 Bewertungen, was auf ein solidches Kundenfeedback und eine gute Kundenbetreuung hindeutet. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3.8/5, was eine angemessene Zufriedenheit der Kunden unterstreicht.

Empfehlung: Für potenzielle Kunden, die in der Nähe von Zürich-Brüttisellen auf Aufzüge oder Rolltreppen angewiesen sind, ist es von großem Vorteil, direkt über die Webseite von KONE zu kontaktieren. Hier finden Sie nicht nur Informationen über die Produkte und Dienstleistungen, sondern auch die Möglichkeit, spezifische Anfragen zu stellen. Die Website bietet eine intuitive Benutzererfahrung und ist in deutscher Sprache verfügbar, was die Kommunikation für deutschsprachige Kunden erleichtert.

Zusammengefasst: KONE (Schweiz) AG in Brüttisellen ist ein verlässlicher Partner für alle Ihre Aufzugs- und Rolltreppenbedürfnisse. Mit ihrer starken Präsenz, qualitativ hochwertigen Produkten und ihrem Engagement für Inklusion lohnt es sich auf jeden Fall, Kontakt aufzunehmen. Besuchen Sie ihre Website unter kone.ch oder rufen Sie an unter 448383838, um mehr zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren.

👍 Bewertungen von KONE (Schweiz) AG Zürich (Brüttisellen) - Aufzüge • Rolltreppen

KONE (Schweiz) AG Zürich (Brüttisellen) - Aufzüge • Rolltreppen - Wangen-Brüttisellen
Robin L.
2/5

Die Ausführung auf dem Bau ect. war top, die Arbeiter und der Projektleiter war sehr gut. Vielen Dank dafür.

Jedoch nach 5 Jahren, ging der Fequenzumrichter kaputt, der wurde gewechselt.
Nach 4 Wochen kam dann die Steuerplatine die Defekt war.
Insgesammt 11‘500.- und das nach Fünf Jahren.

Kulanz gab es leider keine von Seite Kone.
Eher wurden wir etwas „frech“ abgewimmelt. (Wird aber ein Ausnahmeinvidium gewesen sein, da wir sonst immer gute Telefonate hatten).

Leider sehr enttäuscht, für den eigentlich guten Ruf von Kone, was die Qualität angeht.

Nach weiteren Recherchen, habe ich mitbekommen, das es wohl bei einigen so war, die Qualität hat seit den neuen Steuerungen enorm nachgelassen.

KONE (Schweiz) AG Zürich (Brüttisellen) - Aufzüge • Rolltreppen - Wangen-Brüttisellen
Simon G.
2/5

Meine einzige Erfahrung mit der Firma Kone war soeben - 10.10.23 um ca. 1115 Uhr - auf der Hauptstrasse Therwil/ Oberwil, BL. Diese Bewertung basiert auf meiner Wahrnehmung. Der Fahrer Ihres Firmenfahrzeugs fuhr aus meiner Sicht sehr aggressiv hinter mir (Hände verwerfend, Lichthupe). Den dichten Verkehr kann man nunmal nicht ändern, auch mit zu nahem Auffahren!!!! Wenn es schätzungsweise eine Autolänge Abstand sind bei 40-45 km/h=ca. 0.5 sekunden ist das nunmal zu wenig. Tip von mir: In einem angeschriebenen Firmenfahrzeug -> reissen Sie sich zusammen. 2 Sterne gibt es trotzdem da es ein sehr schöner Skoda war. Die Fahrweise und die kurze Zündschnur würde ich bei meinen Mitarbeitern überprüfen.

KONE (Schweiz) AG Zürich (Brüttisellen) - Aufzüge • Rolltreppen - Wangen-Brüttisellen
Gordon V.
1/5

Inkompet geführte Firma und absolut unfreundlich.
Bei einem Routine Check wurde festgestellt dass ein Kabel ersetzt werden muss. Absolut Standard und trotzdem sind sie nicht in der Lage dies in zwei Wochen zu machen.
In einem 7 stöckigen Gebäude mit Hochschwangeren Frauen und einem gehbehinderten Menschen.
Dazu keine Informationen ohne nachzufragen, keine Notiz mit seiner Entschuldigung, gar nichts.
Eine absolute Frechheit.

KONE (Schweiz) AG Zürich (Brüttisellen) - Aufzüge • Rolltreppen - Wangen-Brüttisellen
Thomas H.
1/5

Achtung: trotz 10 jährigem teuerem Vollservicevertrag werden Produkte gegen Rechnung inkl. Anfahrtpauschale verrechnet, wenn sie nicht mehr produziert werden oder nicht mehr im Sortiment sind ! zb. LED-Beleuchtung Liftkabine.

KONE (Schweiz) AG Zürich (Brüttisellen) - Aufzüge • Rolltreppen - Wangen-Brüttisellen
Martin J.
2/5

Wir haben in einem 2-Familienhaus einen Kone-Lift. Die Montage und auch das Service-Personal waren einwandfrei. Unser Lift wird nicht viel benutzt und der Service-Monteur hat uns auch gesagt, dass eine Wartung halbjährlich ausreichen würde. Als wir Kone darauf angesprochen habe, reagierte die Firma nicht, weil Kone einen 10 Jahresvertrag hatte und der auf Leistungen ausgerichtet waren für ein grosses Mehrfamilienhaus. Als dann nach 2 Jahren die Kommunikation auf VOIP umgestellt wurde, sollten wir trotz Vollwartungsvertrag und Garantie noch den Umbau selber bezahlen. Wir haben uns gewehrt, aber wir wurden immer abgewimmelt. Darauf haben wir die Zahlung von voraus auf nachträglich umgestellt. Das hat der Firma Kone keine Freude bereitet, wurde aber akzeptiert. Im weiteren haben wir immer die gleichen Probleme mit den Lifttüren, welche nicht schliessen. Problem sei bekannt, aber das hilft erst, wenn es nachhaltig gehoben ist. Daher ist die Qualität diesbezüglich auch nicht top. Als ein Mitarbeiter angerufen hat und sich nach ungefähr 8 Jahren erkundigt hat, ob alles in Ordnung sei, haben wir unser Problem nochmals erzählt. Der Mitarbeiter hat mir dann am Telefon mitgeteilt, dass er nichts im CRM diesbezüglich finden könne und er kläre den Sachverhalt ab. Als Nächstes kam ein eingeschriebener Brief mit der Kündigung der Service-Abos ... ich war froh über die Kündigung und es hat mich sehr enttäuscht, zumal wir selber viel bauen und auch Mehrfamilienhäuser besitzen und somit hat sich das Thema bei den Ausschreibungen erledigt ...

KONE (Schweiz) AG Zürich (Brüttisellen) - Aufzüge • Rolltreppen - Wangen-Brüttisellen
Coney T.
3/5

Vor ca. 4 Monaten wurde in unserem Mehrfamilienhaus ein neuer Lift von Kone eingebaut. Seit dieser Zeit musste bereits mehrere Male ein Servicemonteur aufgeboten werden, da der Lift stehen blieb. Unser Mehrfamilienhaus besteht seit 1975, der vorherige Lift war wohl ebenso alt und machte nie Probleme, tagtäglich „schnurrte“ der einfach rauf und runter. Da frage ich mich schon, mehr Technik = mehr Probleme?! Positiv erwähnen möcht ich jedoch, dass der Servicemonteur von Kone jeweils schnell vor Ort ist und das Problem behebt, was auch wichtig ist, da es im Haus ältere Leute hat welche auf den Lift angewiesen sind.

KONE (Schweiz) AG Zürich (Brüttisellen) - Aufzüge • Rolltreppen - Wangen-Brüttisellen
Stefania S.
1/5

Dieser Service ist zum Fremdschämen. Sie haben in unserem Mehrfamilienhaus 1 ganze Wochen benötigt, um den Lift zu reparieren! An Menschen mit Behinderung haben sie wohl keinen Gedanken vergeudet!

KONE (Schweiz) AG Zürich (Brüttisellen) - Aufzüge • Rolltreppen - Wangen-Brüttisellen
Sabreen C.
1/5

Inkompetentes Servicepersonal, frech!!!!!! und absolut unprofessionell. Der Lift ist alle 2 Wochen defekt - billig!!!!

Go up