Miele Experience Center Spreitenbach - Spreitenbach

Adresse: Limmatstrasse 4, 8957 Spreitenbach, Schweiz.
Telefon: 848848048.
Webseite: miele.ch
Spezialitäten: Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Reinigungsmittelanbieter, Fachhandel für Küchenbedarf, Kühlschrankgeschäft, Staubsaugergeschäft, Fachgeschäft für Waschmaschinen und Wäschetrockner.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1393 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Miele Experience Center Spreitenbach

Miele Experience Center Spreitenbach Limmatstrasse 4, 8957 Spreitenbach, Schweiz

⏰ Öffnungszeiten von Miele Experience Center Spreitenbach

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Miele Experience Center Spreitenbach

Das Miele Experience Center Spreitenbach befindet sich an der Adresse Limmatstrasse 4, 8957 Spreitenbach, Schweiz und ist ein ideales Ziel für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Haushaltsgeräten und Reinigungsmitteln sind. Das Fachgeschäft bietet eine breite Palette an Produkten von Miele, einem der führenden Anbieter von Haushaltsgeräten und Reinigungsmitteln in Europa, an.

Spezialitäten und Angebote

  • Fachgeschäft für Haushaltsgeräte
  • Reinigungsmittelanbieter
  • Fachhandel für Küchenbedarf
  • Kühlschrankgeschäft
  • Staubsaugergeschäft
  • Fachgeschäft für Waschmaschinen und Wäschetrockner

Zu den weiteren interessanten Angeboten zählen unter anderem ein Lieferdienst, die Möglichkeit der Abholung im Geschäft sowie das Einkaufen im Geschäft, inklusive der Möglichkeit der Lieferung am gleichen Tag. Das Miele Experience Center Spreitenbach ist außerdem barrierefrei gestaltet, um auch Kunden mit Rollstuhlantrieb bestmöglich zu bedienen. Ein rollstuhlgerechter Eingang, Parkplatz und WC stehen zur Verfügung, ebenso wie ein Montageservice und Reparaturen.

WLAN und weitere Services

Um den Kunden das Einkaufen so komfortabel wie möglich zu gestalten, bietet das Miele Experience Center Spreitenbach WLAN und ist außerdem ein sicherer Ort für Transgender. Eine Terminvereinbarung ist empfehlenswert, um eine individuelle Beratung und Betreuung zu gewährleisten. Zahlungen können mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilem Zahlung per NFC getätigt werden. Zu Ihrer zusätzlichen Entlastung stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Bewertungen und durchschnittliche Meinung

Das Unternehmen verfügt über 1393 Bewertungen auf Google My Business und erhielt eine durchschnittliche Meinung von 4.4/5. Kunden loben unter anderem die ausgezeichnete Servicequalität, die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals sowie die umfangreichen Produkteigenschaften.

Rechercheergebnisse

Ein Beispiel für eine positive Bewertung lautet: "Heute Morgen ist Ihr Service-Techniker für unsere Geschirrspülmaschine da gewesen. Dass hat richtig Spaß gemacht. Dieser junge Mann war sehr freundlich, sehr kompetent und hilfsbereit. Ein großes Kompliment und meinen Respekt gilt diesem jungen Mann."

Rekommendation

Wenn Sie auf der Suche nach einem umfangreichen Sortiment an hochwertigen Haushaltsgeräten und Reinigungsmitteln sind, sollte das Miele Experience Center Spreitenbach definitiv auf Ihrer Liste der Orte zu besuchen stehen. Durch die hervorragende Servicequalität und das breite Produktangebot bietet das Geschäft alles, was Sie für Ihren Haushalt benötigen. Um eine individuelle Beratung und Betreuung zu gewährleisten, ist eine Terminvereinbarung empfehlenswert. Kontaktieren Sie das Miele Experience Center Spreitenbach über deren Webseite miele.ch oder telefonisch unter 848848048. Besuchen Sie das Miele Experience Center Spreitenbach und entdecken Sie das Miele-Universum live.

👍 Bewertungen von Miele Experience Center Spreitenbach

Miele Experience Center Spreitenbach - Spreitenbach
Kathrin M.
5/5

Heute Morgen ist Ihr Service Techniker für unsere Geschirrspülmaschine da gewesen.
Dass hat richtig Spass gemacht. Dieser junge Mann war sehr freundlich, sehr kompetent und hilfsbereit. Ein grosses Kompliment und meinen Respekt gilt diesem jungen Mann.

Miele Experience Center Spreitenbach - Spreitenbach
Dominic S.
1/5

Miserable Marke! Miserable Produkte! Miserabler Service!

Ich habe seit einem Jahr einen Waschtrockner von Miele. Dieser war von Beginn weg immer wieder defekt. Nach ca. 6 Besuchen von Technikern, die das Gerät nicht flicken konnten, bekam ich endlich ein neues Gerät. Dieses neue Gerät ist nun nach ca. 2 Monaten auch schon wieder defekt! Lasst die Hände von Miele!

PS: Die Antwort auf meinen Beitrag von Miele ist eine glatte Lüge. Ich hatte unterdessen innerhalb 1 Woche mit 3 Kundenservice-Leuten Kontakt. Niemand hat mir eine Lösung! Ich werde von Woche zu Woche vertröstet. Aber mein Gerät bleibt kaputt! Das einzige, was sie mir anbieten, ist eine erneute Reparatur - was ja bekanntlich nichts nützt bei diesem Modell!

Mein Fazit: Miele kann KEIN Kundenservice! Die lassen mich einfach mit einem defekten CHF-3000-Gerät im Regen stehen!

Miele Experience Center Spreitenbach - Spreitenbach
Brigitte B.
1/5

Wenn man keine Koch- und Backevents veranstalten, sondern einfach nur simple Geräte für den Alltag möchte, und wenn man keine Lust hat, sich durch mehr als 300 Seiten der Gebrauchsanweisungen zu kämpfen, rate ich dringend vom Kauf vom Backofen H 7660-60 BP und vom Dampfbackofen DGC 7660 HC Pro ab!

Miele Experience Center Spreitenbach - Spreitenbach
Nadja Z.
5/5

Der Kochkurs hat uns sehr gefallen, und ich konnte einige Unklarheiten, betreff Bedienung des Gerätes, fragen, und wurde meinerseits verständlich beantwortet👍🏻… freue mich schon auf den nächsten kurs🙏🏻

Miele Experience Center Spreitenbach - Spreitenbach
Franziska F.
1/5

Für unseren bevorstehenden Küchenumbau wollten wir Küchengeräte aussuchen und haben dafür online einen Termin vereinbart. Die Beratung bei Miele war gut. Der Berater hat uns versprochen, die Zusammenstellung der von uns ausgesuchten Küchengeräte per Email zu übermitteln. Offensichtlich hat uns der Berater gleich nach unserem Besuch vergessen, da wir nie eine Zusammenstellung erhalten haben. Auf meine Nachfrage per Email hat er nicht geantwortet. Nach mehreren Versuchen habe ich ihn dann telefonisch erreicht. Er hatte keine Ahnung mehr welche Küchengeräte wir ausgesucht haben, und hat uns einfach eine Liste mit irgendwelchen Küchengeräten geschickt.
Aufgrund dieser negativen Erfahrung werden wir für unseren Küchenumbau einen anderen Hersteller wählen.

Miele Experience Center Spreitenbach - Spreitenbach
Markus W.
5/5

Der Kochkurs war sehr gut kompetent Organisiert. Wir haben es genossen und viel Neues erfahren!
Besten Dank an das ganze Team.

Miele Experience Center Spreitenbach - Spreitenbach
Beatrice B.
1/5

Ich habe das Vergnügen, sechs Küchengeräte aussuchen zu dürfen. Nach einem top Kochkurs in Zollikon stand mein Entscheid für MIELE fest. Nach dem sehr enttäuschen Besuch im MIELE Experience Center Spreitenbach (drei Offerten jede mit Fehlern) und trotz meiner Bitte kam nie ein Rückruf, zweifle ich am Kundendienst. Man scheint es nicht nötig zu haben Geräte zu verkaufen?

PS zu Ihrer Antwort: Wenn Sie in Ihrem Vorgehen kein Problem sehen, dann ist Kundendienst für Sie tatsächlich ein Fremdwort. Und Rückrufe habe ich nicht erhalten.

Miele Experience Center Spreitenbach - Spreitenbach
RAMON K.
1/5

Ich möchte meine Erfahrungen mit dem Service von Miele Schweiz teilen, nachdem unser Geschirrspüler, ein über 10 Jahre altes Modell, defekt geworden ist.

Zunächst wollten wir herausfinden, ob eine Reparatur möglich wäre, um das Gerät möglicherweise noch einige Jahre länger nutzen zu können.

Der Techniker stellte jedoch schnell fest, dass die Reparaturkosten über CHF 1000 betragen würden. Für diese Feststellung wurden mir insgesamt CHF 250 verrechnet: CHF 150 für 50 Minuten Arbeitszeit und CHF 100 für eine Anfahrt von nur 15 Minuten. Leider hat der Techniker dabei jedoch keine Schraube an der Maschine bewegt, was ich als sehr enttäuschend empfand.

Zudem war der Kundenservice am Telefon unfreundlich und schien genervt von meinem Anruf, nachdem ich die Rechnung erhalten hatte. Es machte den Eindruck, als ob die Mitarbeiter mit unzufriedenen Kunden überfordert waren, was ihr Verhalten verständlicherweise erklärt, jedoch nicht entschuldigt.

Mieles Geschäftspraxis empfinde ich als alles andere als kundenorientiert. Es wurde mir der Kauf eines neuen Miele Geräts vorgeschlagen, wobei die Kosten für den Begutachtungsservice von einem neuen Kauf abgezogen werden würden. Ich finde es äusserst unangemessen, dass ich für einen Service bezahle, der nicht dem tatsächlichen Aufwand entspricht.

Aufgrund dieser negativen Erfahrungen werde ich in Zukunft keine Miele-Geräte mehr wählen. Es ist bedauerlich, dass ein Unternehmen, das für seine Qualität bekannt ist, in der Kundenbetreuung so nachlässt, besonders in Anbetracht der hohen Preise im Vergleich zu gleichwertigen Produkten der Konkurrenz.

Ich kann Miele daher nicht empfehlen, wenn es um Kundendienst und Transparenz in der Preisgestaltung geht.

Go up