Trisa AG - Triengen

Adresse: Kantonsstrasse 31, 6234 Triengen, Schweiz.
Telefon: 419353535.
Webseite: trisa.ch
SpezialitÀten: Hersteller, Zahnpflegebedarf.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Trisa AG

Trisa AG Kantonsstrasse 31, 6234 Triengen, Schweiz

⏰ Öffnungszeiten von Trisa AG

  • Montag: 08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag: 08:00–12:00, 13:30–16:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Über Trisa AG

Trisa AG ist ein renommierter Hersteller von Zahnpflegeartikeln mit Sitz in Triengen, Schweiz. Die Firma befindet sich an der Adresse Kantonsstrasse 31, 6234 Triengen, Schweiz, worauf sie auch unter der Telefonnummer 419353535 erreicht werden kann. Die offizielle Webseite des Unternehmens ist trisa.ch.

SpezialitÀten und Dienstleistungen

Trisa AG hat sich auf die Herstellung von Zahnpflegebedarf spezialisiert. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten an, die den höchsten QualitĂ€tsstandards entsprechen. Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz des Unternehmens in Bezug auf die Entwicklung von innovativen Lösungen fĂŒr die individuelle Mundhygiene.

Einrichtungen fĂŒr Menschen mit Behinderungen

Trotz der Spezialisierung auf Zahnpflegeprodukte ist Trisa AG darauf bedacht, ihre Dienstleistungen fĂŒr Menschen mit Behinderungen zugĂ€nglich zu machen. So verfĂŒgt das Unternehmen ĂŒber einen rollstuhlgerechten Eingang und einen entsprechenden Parkplatz, um die Barrierefreiheit zu gewĂ€hrleisten.

Kundenbewertungen und Meinungen

Trisa AG hat in den letzten Jahren viele positive Kundenbewertungen erhalten. Laut Angaben des Unternehmens hat es insgesamt 26 Bewertungen auf Google My Business gegeben. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.2 von 5 Sternen, was auf ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit hinweist.

Einige Kunden haben herausgestellt, dass das Unternehmen nicht nur hohe QualitĂ€t bietet, sondern auch ein hohes Maß an Serviceorientierung und Kundenbetreuung anbietet. So wurde berichtet, dass das Personal sehr prompt und freundlich ist, und sogar in FĂ€llen, in denen bestimmte Produkte nicht mehr verfĂŒgbar waren, wurde ein alternatives Lösung angeboten. Dies zeigt, dass Trisa AG nicht nur auf QualitĂ€t, sondern auch auf Kundenservice setzt.

Recommen

Wer nach einem verlĂ€sslichen und innovativen Anbieter von Zahnpflegeprodukten sucht, der gleichzeitig die BedĂŒrfnisse von Menschen mit Behinderungen berĂŒcksichtigt, sollte Trisa AG in ErwĂ€gung ziehen. Durch die hervorragenden Kundenbewertungen und die kontinuierliche Innovation ist das Unternehmen ein empfehlenswerter Partner fĂŒr alle, die auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Produkten und einem hohen Maß an ServicequalitĂ€t sind.

Wir empfehlen daher, sich direkt auf der Webseite von Trisa AG umfassend ĂŒber die vielfĂ€ltigen Produktangebote und Dienstleistungen zu informieren und gegebenenfalls die Möglichkeit zu nutzen, persönlich die Fachkompetenz des Teams zu erleben. Eine Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail ist natĂŒrlich auch jederzeit möglich.

👍 Bewertungen von Trisa AG

Trisa AG - Triengen
Constantin K.
5/5

Ich suchte neue ScherblĂ€tter fĂŒr meine ĂŒber 20-jĂ€hrige Haarschneidemaschine (die immer noch sehr gut funktioniert).Ich wurde sehr prompt und freundlich beraten, leider waren diese ScherblĂ€tter nicht mehr verfĂŒgbar (was ich voll verstehe). DafĂŒr machte mir Trisa ein Sonderangebot fĂŒr eine neue Haarschneidemaschine. Auch mit der neuen Maschine bin ich sehr zufrieden.
Super Produkte, Super Service. Sehr empfehlenswert!

Trisa AG - Triengen
Corinne M.
5/5

Super Service
Meine Elektrische ZahnbĂŒrste konnte ich nach vielen Jahren nicht mehr anschalten. Nach einem kurzen Mail an Trisa wurde mir sehr schnell eine neue zugeschickt.
Als ich nun dummerweise das Ladekabel mit einem anderen defekten GerÀt entsorgt habe wurde mir auch da wieder super schnell weitergeholfen. Nach meiner Mailanfrage, wo ich dieses LadegerÀt einzeln kaufen kann, hatte ich am nÀchsten Tag Post mit einem kostenlosen Ersatzteil.
Das ist Kundendienst, vielen Dank!

Trisa AG - Triengen
Urs K.
5/5

Meine gebrauchte, defekte ZahnbĂŒrste wurde auf meine geschriebene Email sofort ausgetauscht, obwohl ich sie geöffnet hatte, da ich nie im Leben soviel Kulanz ertrĂ€umte.
Mit einer ansteckenden Freundlichkeit hat sich die Firma entschuldigt und mit der neuen ZahnbĂŒrste sogar noch zusĂ€tzliche Produkte mitgesandt. Liebe Trisa AG, vielen Dank fĂŒr diese ausserordentliche Kundenfreundlichkeit, ich bin zutiefst beeindruckt!

Trisa AG - Triengen
Linda E.
5/5

Super Beratung und Service.
Unkomplizierter umtausch von defekten GerÀten.

Trisa AG - Triengen
Andy R.
5/5

Meine Trisa Sonic Advanced ZahnbĂŒrste war nach etwas mehr als 3 Jahren defekt. Zu meiner Überraschung habe ich dann festgestellt das die BĂŒrste 5 Jahre Garantie hat und nicht nur zwei wie vermutet.
Kundenservice angerufen, sehr nettes und kompetentes GesprĂ€ch mit Mitarbeiterin R.A. Heute hatte ich die ErsatzzahnbĂŒrste bereits in der Post und erst noch ein Set ErsatzbĂŒrsteli erhalten.
Super Service ich werde die Marke Trisa bei einer Evaluierung einer neuen elektrischen ZahnbĂŒrste definitiv miteinbeziehen.

Trisa AG - Triengen
Silvi R.
3/5

Bretzeleisen von Trisa hat mir lange wunderbare Bretzeli geschenkt. Jetzt bin ich nach Sardinien ausgewandert und wolte meine Nachbarn mit dieser Köstlichkeiten schweizer "Bretzeli" beglĂŒcken. Leider klebt der Teig am Bretzelieisen und nach x Versuchen (einölen, anderes Rezept etc) muss ich wohl mein Eisen entsorgen 😭 bin richtig enttĂ€uscht, dass ich meine heissliebten Bretzeli nicht mehr machen kann.

Trisa AG - Triengen
Elena S.
5/5

Der Service von Trisa ist sensationell! Ich habe meinen defekten Blender hingebracht und am selben Tag wurde ein neues GerĂ€t per Post an mich verschickt. Ich konnte einen Tag spĂ€ter ein neues, komplettes Blender-Set auspacken. Das ganze lief 1,5 Jahre nach dem Kauf ĂŒber die Garantie. Vielen, vielen Dank fĂŒr das unkomplizierte Handeln!

Trisa AG - Triengen
Pet K.
5/5

Ich habe ein ca. 30-jĂ€hrige elektr. ZahnbĂŒrste von Trisa (spricht fĂŒr die QualitĂ€t der Trisa-Produkte). Vor einigen Tagen ist mein letzter Aufsatz in die BrĂŒche gegangen. Da ich keine neue elektr. ZahnbĂŒrste mit den gleichen Eigenschaften finden konnte (brauche diese zu medizinischen Zwecken) habe ich nach AufsĂ€tzen gesucht, leider ohne Erfolg. Meine letzte Hoffnung war ein Anruf bei Trisa. Erste positive Ueberraschung - kein automatisierter "Telefondienst" sondern eine freundliche Person, welche meinen Anruf entgegengenommen und an die richtige Stelle verbunden hat. Die sehr freundliche Dame (Frau R.A.) im Kundendienst hat mein Anliegen entgegengenommen und abgeklĂ€rt, ob sie noch AufsĂ€tze haben. 2. positive Ueberraschung; Dem war so und 2 Tage spĂ€ter hatte ich 4 neue AufsĂ€tze zugestellt bekommen. 3. positive Ueberraschung; diese wurden mir kostenlos zugestellt.
Absolut toller Service, hoffe natĂŒrlich, dass meine "Oldtimer-MedizinalbĂŒrste" noch möglichst lange lĂ€uft. Aber unsere nĂ€chsten ZahnbĂŒrsten werden wieder Trisa-Produkte sein.

Go up